Produktionsfirma sucht dich für TV-Beitrag über pflegende Kinder und junge Erwachsene

Folgende Anfrage erhielt ich mit der Bitte um Veröffentlichung:

Für eine Dokumentation für das Öffentlich-rechtliche Fernsehen zum Thema „Junge Pflegende“ suchen wir Jugendliche, die ihre Eltern pflegen und die wir in ihrem Alltag mit der Kamera begleiten können. Lona•media realisiert seit mehr als 10 Jahren hochwertige Reportagen und Dokumentationen ausschließlich für die Öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten. In der derzeit kontroversen Diskussion um den Pflegenotstand in Deutschland kommen die jungen Pflegenden so gut wie gar nicht vor. Dabei ist es eine Gruppe, die längst nicht so klein ist, wie vielleicht angenommen.

Bei unseren Dreharbeiten gehen wir stets sehr sensibel und feinfühlig mit unseren Protagonisten um und sind nicht im Geringsten daran interessiert, Menschen bloßzustellen. Wir arbeiten auf einer engen Vertrauensbasis mit den Protagonisten zusammen und respektieren stets deren Wünsche bezüglich der Dreharbeiten. Wenn Sie / Du Interesse haben / hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem ganz unverbindlichen Telefonat kennen lernen würden.

Eva Fouquet
Lonamedia // Bernstorffstraße 99  //  22767 Hamburg
040 444 65 441
evafouquet@lonamedia.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s